www.kugelrund-kaufbeuren.de

Kurstermine

Unsere aktuellen Kursangebote finden Sie unter der Rubrik Kurstermine auf dieser Seite oben rechts

Eva Klamt-Dressler: 0171-6921158

10 x 1 Stunde, Kassenleistung

Montag: 19.00 – 20.00 Uhr Donnerstag 16.30 – 17.30 Uhr

Im Mittelpunkt steht die Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur. Langsam aufbauend folgen Übungen für Bauch und Rücken. Wir arbeiten teilweise mit Pezzi- /Gymnastikbällen und Terrabändern. Es fließen aber auch Elemente aus dem Qi-Gong (der chinesischen Heilgymnastik) ein. Zum Ausklang am Ende der Stunde gönnen wir uns noch zur Entspannung eine Massage oder einen Tanz.

 

Krankenkassen bezahlen für den Rückbildungskurs nur die tatsächlich besuchten Stunden, aus diesem Grund erlauben wir uns bei Kursbeginn eine Kaution in Höhe von 50 Euro zu verlangen. Für nicht besuchte Stunden behalten wir jeweils 5 Euro ein. Der Restbetrag der Kaution wird am Ende des Kurses ausbezahlt.

 

Nächster Termin siehe Seite Kurstermine

Auskunft und Anmeldung unter: 

Hebamme Eva Klamt-Dressler 

Telefon: 08341 / 5436 Mobil: 0171 / 6921158 

oder

Hebammenpraxis: Kugelrund und Drumherum

Johannes-Haag-Str. 26 (alte AOK)

87600 Kaufbeuren

Hier geht´s zur Wegbeschreibung