www.kugelrund-kaufbeuren.de

Kurstermine

Unsere aktuellen Kursangebote finden Sie unter der Rubrik Kurstermine auf dieser Seite oben rechts

KAISERSCHNITT:

JA! NEIN!

VIELLEICHT?

 

Frauen fühlen sich bei der Entscheidung zum Kaiserschnitt hin- und hergerissen. Jede Schwangerschaft ist anders. Eine persönliche Beratung kann helfen, eine gute Entscheidung zu treffen.

Darum möchten wir Euch die Möglichkeit bieten, sich über die Vor- und Nachteile einer operativen Entbindung zu informieren. Es geht nicht darum Gefühle oder Vorlieben zu bewerten, sondern Euch im  Voraus über alle Möglichkeiten ausgiebig zu informieren.

 

Gleichzeitig möchten wir aber auch für die Frauen da sein, die schon einen Kaiserschnitt hatten und damit vielleicht noch hadern. Wir möchten Euch die Möglichkeit geben, die vorangegangene Geburt aufzuarbeiten und bei einer neuen Schwangerschaft wieder offen in die Geburt gehen zu können.

 

Habt Ihr Interesse?

Dann meldet Euch bitte bei Eva Klamt-Dressler zum Nachmittag:

„Erfahrungen mit operativen Entbindungen,

Vorbereitung- Aufarbeitung“

Termin im Quartalsprogramm